Kommentare: 15
  • #15

    Andi Baumgartner (Freitag, 25 November 2016 09:32)

    Hi Stefan,
    Eure Begehungsgeschichte des Innerkoflersteigs auf der HW ist u.a. "mitschuldig" an meinem immer stärker werdenden Interesse an diesem Uraltklassiker - seit einer Woche ist der Steig ausgegraben, geputzt, saniert und verlängert (derzeit noch etwas erdig, aber kein Vergleich zu vorher).
    Details findest Du u.a. auf
    http://www.bergsteigen.com/klettern/niederoesterreich/gutensteiner-alpen/neuer-innerkoflersteig

    Danke für Deinen Bericht zum Innerkofler und alle anderen sehr lesenswerten Texte und die tollen Bilder.
    LG
    Andi

  • #14

    andi (Mittwoch, 23 Januar 2013 12:03)

    hey Stefan,

    hab mich mal wieder durch deine tolle Seite geklickt, hast echt ein Schreibtalent.! :-)
    ...die Tour auf den Unterberg via Blauboden muss ich auch mal machen, sieht landschaftlich sehr beieindruckend aus.
    lg, und hoffe bis bald mal wieder
    Andi

  • #13

    Stefan (Montag, 19 November 2012 18:48)

    Danke, danke!

    Auch wenn sonst an größeren Touren in diesem Jahr wenig los war, diese paar Wochenenden habens herausgerissen :-)

  • #12

    feiersinger (Sonntag, 30 September 2012 10:26)

    Gratulation zu Glockner und Zinnen!

  • #11

    Max (Montag, 12 März 2012 11:01)

    Wow, tolle Bilder vom Overland Track. Ich bin diesen Ende Oktober gelaufen und die Flüsse haben lange nicht so viel Wasser geführt wie auf deinen Bildern. Da sind die Wasserfälle mit Sicherheit noch ein gutes Stück beeindruckender.

    Grüße
    Max

  • #10

    feiersinger (Mittwoch, 16 Februar 2011 19:09)

    Hallo Steve!
    Ihr habt ja in letzter Zeit wirklich jeden Flecken Schnee und Eis ausgenutzt! Ich hoffe ihr findet im Süden bessere Verhältnisse. Aktuell schneit es ja dort leicht!

    lg Gerhard

  • #9

    Stefan (Dienstag, 01 Februar 2011 11:26)

    Hallo Andy,
    Danke erstmal für das Lob - freut immer.
    Zum TroLo: wir waren (wie aus dem Text ersichtlich) Mitte Mai dort, und zwar eben zur Fledermauszählung. Mitte Mai ist jetzt meines Wissens NACH Ende April, daher vor Kritik bitte genau lesen - mit dem Höhlenverein war das nämlich abgeklärt...
    Aber was solls, weiterhin viele schöne Höhlentouren und viele Grüße!

  • #8

    Andy Bigler (Donnerstag, 16 September 2010 08:51)

    Hallo Peter,

    eine tolle Seite hast du dir da erstellt. Unter anderem hat mich die Tour ins TroLo interessiert und zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass ihr da während der Wintersperre drinnen ward. das TroLo ist eine besonders geschützte Höhle und darf daher von November bis Ende April nicht befahren werden, wegen des Fledermausschutzes. Na gut als Höhlenaspiranten könnt ihr das ja nicht wissen, aber ich denke euer Führer Peter wird schon einige Höhlenerfahrung haben und der sollte so was wissen und auch beachten. Also beim nächsten Mal bitte an solche Dinge denken und auch beachten. Mehr Infos zum Thema Höhle findest du auf www.cave.at

    Liebe Grüße und Glück tief
    Andy

  • #7

    feiersinger (Montag, 19 April 2010 19:42)

    Hallo Stefan und Tina!

    Gratulation zur tollen Tour! Hab an euch gedacht, ob ihr es wohl gewagt habt! Super, dass ihr es geschafft habt.
    Auch im Süden könnte ich 2 netten Touren machen, wenngleich meine Berge deutlich unspektakulärer waren.

    lg Gerhard

  • #6

    Hermann Lämmle (Samstag, 27 März 2010 12:55)

    Hallo Stefan
    Bin durch Zufall auf deine interessante Seite gestoßen.
    Gefällt mir gut.
    Wünsche dir weiterhin schöne Touren und schöne Fotos.
    Gruß Hermann

  • #5

    chriszeck (Dienstag, 07 April 2009 19:52)

    seas

    auf dei seite zufällig gestossen, und natürlich auch die hochschwabtour entdeckt; hehe, war a schöne tour

    lg chris

  • #4

    feiersinger (Donnerstag, 06 November 2008 21:16)

    Feine Touren mit schönen Fotos sind hier beschrieben. Stellen halt meist das Gegenteil von meinen "gehobenen" Wanderungen dar!
    Weiter so!
    Man staunt nämlich nach einer gewissen Zeit immer wieder, wieviele Touren man im Laufe der Jahre so macht!

    mfg Gerhard

  • #3

    martin hupfauf (Donnerstag, 21 August 2008 14:52)

    servus aus dem tiroler lande...

    jaja, da hast du 2 schöne hobbies. berge und fotografieren. also bei mir steigern gute bergfotos die sucht nach neuen touren immer ins unermessliche.
    hast eine super seite, gefällt mir sehr gut.

    berg heil, martin

  • #2

    Marco (Donnerstag, 07 August 2008 13:15)

    Hi tolle Page mach weiter so
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen

    hier gefällt es mir habt ihr super hinbekommen

    aber am besten gefällt mir dein Layout
    Grüße

    PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

    Danke :)

  • #1

    feiersinger (Donnerstag, 26 Juni 2008 10:32)

    Damit auch hier einmal etwas steht!
    Schöne Grüße aus dem Süden, wo ich leider nur mehr 4 Tage (inkl. heute) bin!
    Dann geht's auf in die große Stadt!

    mfg

Kontakt zu mir aufnehmen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.